Noch mehr Doodles!

v.l.n.r.: Ikone des Gottes Zeuss, zwei Krabbler und der schwarze Mond über dem Nadelfelsen in der Wüste Leng

Wie schon anderswo geschrieben, habe ich mir während des Entwickelns des Riftwelt-Universums so manches visualisiert. Nicht jede Idee ist im Buch gelandet, und hier sind ein paar davon. Links eine Ikone des Zeuss, der von den Städtern und Farmern verehrt wird (man beachte den “elektrischen Helm”), dann noch ein paar Krabbler – Bewohner der Stadt und der Wüste – garstige Viecher, denen man lieber nicht begegnen möchte.

Ich habe solche Skizzen beim Schreiben gern in Reichweite gehabt – damit ich nicht mit der Anzahl der Beine durcheinanderkomme oder so …

Author: L.C. Frey
L.C. Frey alias Alex Pohl arbeitete unter anderem als Ingenieur, Berufsmusiker, in Tonstudios und in der Werbebranche, bevor er sich als freier Schriftsteller in Leipzig niederließ. Über einen Zeitraum von sieben Jahren erschuf er das Universum der fünfbändigen Riftwelt-Saga.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.